INTENSIVTRAINING KUNDENORIENTIERUNG/ OPTIMIERUNG IN DER KUNDENBETREUUNG

Inhalte

  • Kundenorientierung
  • Kunden verstehen und begeistern
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung
  • Kundenumgang in Telefonaten und Reklamationen
  • Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung
  • Erfolgreiche Fragetechniken

Methoden
Das gesamte Training orientiert sich an der individuellen Situation und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer(innen) und wird praxisorientiert mit vielen Alltagsbeispielen durchgeführt. Das Training wird mit fachlich qualifizierten und erfahrenen Trainern durchgeführt.

Zielgruppe
Mitarbeiter im Kundenkontakt, im Verkauf, im Service, Telefonzentrale, Callcenter; oder Mitarbeiter, die für den zukünftigen Kundenkontakt vorbereitet werden sollen

Teilnehmer: mindestens 3

Dauer, Beginn, Ort
8 Tage, berufsbegleitend. Beginn 30.10.2013 sowie laufend nach Absprache mit dem Auftraggeber möglich. Die Weiterbildung findet in den modern ausgestatteten Schulungsräumen beim Kooperationspartner leo.Seminare GmbH, Rellinghauser Str. 334, 45136 Essen, statt. Es können auch andere Schulungsräume gewählt werden.

Preis & Leistung
€ 3.990,- netto zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer = € 4.748,10 brutto
In diesem Preis enthalten ist die Durchführung des Trainings durch Experten. Getränke und Pausensnacks sind im Preis nicht enthalten

Bildungsscheck NRW
Unter bestimmten Voraussetzungen kann 1 Bildungsscheck (Unternehmen bis zu 10) beantragt und es können Kosten in Höhe von bis zu 50%  bis maximal € 500,- übernommen werden.

Download Intensivtraining Kundenorientierung

Für detaillierte Informationen sprechen Sie mich bitte an.
Marco Paffenholz
Mobil (0171) 531 53 83
kontakt@vertriebsleistung.de