Mit großer Leidenschaft und höchstem Engagement sehe ich meine Tätigkeit als einzigartige Passion für echte, greifbare Vertriebsleistung. Ich gebe herzlich gerne meine fundierten, langjährigen und praktischen Vertriebserfahrungen zur kontinuierlichen Steigerung der Vertriebsleistung weiter.

Aus persönlicher Vertriebsverantwortlichkeit kenne ich die Anforderungen und die immer wieder veränderten Herausforderungen  im Vertriebsgeschäft genau. Ich betrachte die Leistungsteigerung als:

  • Reaktion - aktuellen Status analysieren und Chancen entdecken
  • Kreation - aus Chancen lösungsorientierte Wege konzipieren
  • Aktion - aus Wegen leistungssteigernde Lösungen aktivieren

Ich realisiere die effiziente Leistungssteigerung und Veränderungen ‚vor Ort'. Dadurch werden "typische Seminareffekte" vermieden und gleichzeitig messbare Vertriebserfolge produziert.

Mein didaktischer Leitsatz zum Lern- und Veränderungsprozess lautet: VORmachen - MITmachen - NACHmachen.

Ich brenne schon jetzt darauf, auch Ihre Vertriebsleistung zu steigern.

 

* Der Mensch lernt unter anderen durch Nachahmung von Verhaltensweisen anderer Menschen.
Das Andere - Neue - Veränderte spricht einen oder mehrere Sinnesorgane an: Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken, Sehen. Die wahrgenommenen Erfahrungen beeinflussen zukünftiges Handeln.