7. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM: 21.05.2019 IM 4* HOTEL RELEXA RATINGEN NAHE DÜSSELDORF AIRPORT

Profitiere von erfolgreichen Lösungen mit schnellen Erfolgen im After Sales bei KFZ und NFZ zur Ertragssteigerung von über Euro 68.976,- p.a.*

  • Kundenbindung und Daten auch mit digitalen Hilfsmitteln verbessern?
  • Klimaanlagenwartungen und Desinfektionen verdoppeln = + 100%?
  • Die gesamte Servicemannschaft erfolgreicher zu signifikant mehr Verkaufsleistung motivieren?
  • Neue Kunden gewinnen mit junger Technologie Bluetooth Marketing?
  • E-Mobilität & Co.: Erträge mit nachhaltigen Serviceleistungen absichern wegen zukünftiger Absatzrückgänge?

Jetzt Anmelden zum 7. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM am 21.05.2019. Die Plätze sind limitiert!

Die bewährten Praxisexperten

  • Michael Kotlenga, Geschäftsführer After Sales Mehrmarken-Autohausgruppe Schönauen mit 7 Betrieben
  • Marco Paffenholz, operativer Sales und After Sales Experte

motivieren Geschäftsführer sowie Aftersales-Verantwortliche mit erfolgreichen Lösungen zur einfachen und schnellen Umsetzung. Von Grundlagen bis zur nachhaltigen Umsetzung. NEU! u.a. mit aktuellen Herausforderungen Kundenbindung und Daten verbessern sowie neue Kunden gewinnen mit digitalen Hilfsmitteln.

100% PRAXISORIENTIERT! KLARTEXT STATT DIFFUSER AUSSAGEN.
Es werden garantiert nur bewährte Erfolgsfaktoren aus dem Tagesgeschäft der Experten vermittelt. Die Praxisexperten sensibilisieren ohne hochtrabende Dialoge mit praktischen Tipps für schnelle Erfolge und einfacher Umsetzung im Alltag. Im Fokus stehen u.a.

  • TRANSFORMATION im After Sales: garantierter Erfolg mit P-V-M
  • Lösungen zur erfolgreichen Führung und Motivation der Servicemannschaft
  • E-Mobilität & Co.: Erträge mit nachhaltigen Serviceleistungen absichern wegen zukünftiger Absatzrückgänge
  • NEU! Servicekunde 4.0: Mit digitaler Kundenorientierung 24/7 Kundenbindung und -daten verbessern und gleichzeitig Marketingkosten sparen
  • NEU! Neue Kunden gewinnen mit junger Technologie Bluetooth Marketing durch unbegrenzte Nachrichten an Anroid-Smartphones
  • Aktives Verkaufen initiieren bei Kundendienstberatern
  • ERFOLGSFORMEL aus der Praxis - Mit Gesundheit bei Kunden und Ertrag punkten: Absatz von Klimaanlagenwartungen und Reinigungen verdoppeln, u.a. mit der VDI Richtlinie 6032, Blatt 1
  • ERFOLGSFORMELN im After Sales: mit geeigneten Serviceleistungen Kundenbindung sowie auch Leistungsgrad der Monteure erfolgreich steigern
    Ertragssteigerung bei Unfällen mit systematischer Schadensabwicklung

  • Auflösung: Wie kann eine deutliche Ertragssteigerung von über                       Euro 68.976,- p.a.* realisiert werden?
  • optional buchbar: EXPERTEN-TAG 2 mit fundierter Kennzahlen- und Situationsanalyse  sowie konkretem Handlungsplan für den Standort, Anmeldung auf Anfrage, begrenzte Teilnehmer / Betriebe

Das Wachstumforum findet seit 2013 jährlich statt und erreichte bislang Manager und Aftersales Verantwortliche aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz. Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 97%.

Videotrailer vom 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM hier.

Ausführliche Informationen sowie Anmeldung und Programm zum Download finden Sie hier, die Plätze sind limitiert:
Anmeldung 7. Aftersales Forum für Wachstum 21.05.2019 PDF
Programm 7. Aftersales Forum für Wachstum 21.05.2019 PDF

7. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM
Dienstag, 21.05.2019
4* Hotel relexa Ratingen City nahe Düsseldorf Aiport
Calor-Emag-Straße 7, 40878 Ratingen, Germany
Einlass ab 08:15 Uhr, Beginn 09:00 Uhr , Ende ca. 17:30 Uhr

Auskunft und Kontakt durch:
Marco Paffenholz
Mobil +49 (0)171 5315383
kontakt@vertriebsleistung.de

* Erhebung realisierter Ergebnisse pro Jahr bei Betriebsgrößen mit 6.000 Servicedurchgängen und 3.000 KD-Fahrzeugen sowie 3.000 Inspektionen p.a., 75% Privatkunden, 25 % Firmenkunden, 350 Reifenhotelkunden, 600 EH Fahrzeugverkauf NW + GW. Detaillierte Auflösung erfolgt im 7. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM.