6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM: 15.05.2018 IM 4* HOTEL RELEXA RATINGEN NAHE DÜSSELDORF AIRPORT

Erfolgreiche Lösungen zur einfachen Umsetzung mit schnellen Erfolge im After Sales zur Ertragssteigerung von über deutlichen Euro 69.768,- p.a.*

  • Die persönliche Kundenbindung soll mit digitalen Hilfsmitteln gestärkt werden?
  • E-Mobilität: Die Erträge sollen wegen zukünftiger Absatzrückgänge bei Öl, Bremsen & Co. mit nachhaltigen Serviceleistungen abgesichert werden?
  • Der Absatz von Klimachecks und Desinfektionen soll verdoppelt werden?
  • Die gesamte Servicemannschaft soll erfolgreicher zu mehr Verkaufsleistung motiviert werden?

Dann melden Sie sich noch heute mit der unten aufgeführten Anmeldung an zum 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM am 15.05.2018 in Ratingen nahe Düsseldorf Airport. Die Plätze sind limitiert! Die bewährten Praxisexperten

motivieren Geschäftsführer sowie Aftersales-Verantwortliche für erfolgreiche Lösungen zur einfachen und schnellen Umsetzung. Von Grundlagen bis zur nachhaltigen Umsetzung. JETZT mit den neuen Herausforderungen E-Mobilität und digitale Kundenorientierung.

100% PRAXISORIENTIERT! KLARTEXT STATT DIFFUSER AUSSAGEN. Die Praxisexperten sensibilisieren ohne hochtrabende Dialoge mit praktischen Tipps für schnelle Erfolge und einfacher Umsetzung im Alltag. Im Fokus stehen u.a.

  • auf der Suche nach der wirksamsten Methode im After Sales
  • E-Mobilität & Co.: Ertragsabsicherung mit nachhaltigen Serviceleistungen zur Kompensation von zukünftigen Absatzrückgängen bei Öl, Bremsen, usw.
  • TRANSFORMATION im After Sales: garantierter Erfolg mit P-V-M
  • Lösungen zur erfolgreichen Führung und Motivation der Servicemannschaft
  • Servicekunde 4.0: digitale Kundenorientierung 24/7 zur Stärkung der persönlichen Kundenbindung
  • Aktives Verkaufen initiieren bei Kundendienstberatern
  • ERFOLGSFORMEL a. d. Praxis: Mit Gesundheit bei Kunden und Ertrag punkten: Absatz von Klimaanlagenwartungen und Desinfektionen verdoppeln
  • ERFOLGSFORMELN im After Sales: mit geeigneten Serviceleistungen Kundenbindung sowie auch Leistungsgrad der Monteure erfolgreich steigern
    Ertragssteigerung bei Unfällen mit systematischer Schadensabwicklung

  • Auflösung: Wie kann eine deutliche Ertragssteigerung von über                       Euro 69.768,- p.a.* realisiert werden?
  • optional buchbar: EXPERTEN-TAG 2 mit fundierter Kennzahlen- und Situationsanalyse  sowie konkretem Handlungsplan für den Standort, Anmeldung auf Anfrage

Die Kooperationspartner TUNAP, HELIS und incadea werden ebenfalls helfen, die Aftersales Ergebnisse deutlich zu verbessern.

Ausführliche Informationen sowie Anmeldung und Programm zum Download finden Sie hier:
Anmeldung 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 15.05.2018 PDF
Programm 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 15.05.2018 PDF

6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM
Dienstag, 15.05.2018
4* Hotel relexa Ratingen City nahe Düsseldorf Aiport
Calor-Emag-Straße 7, 40878 Ratingen, Germany
Einlass ab 08:15 Uhr, Beginn 09:00 Uhr , Ende ca. 17:15 Uhr

Auskunft und Kontakt durch:
Marco Paffenholz
Mobil +49 (0)171 5315383
kontakt@vertriebsleistung.de

* Erhebung realisierter Ergebnisse pro Jahr bei Betriebsgrößen mit 6.000 Servicedurchgängen und 3.000 KD-Fahrzeugen sowie 3.000 Inspektionen p.a., 75% Privatkunden, 25 % Firmenkunden, 350 Reifenhotelkunden, 600 EH Fahrzeugverkauf NW + GW. Detaillierte Auflösung erfolgt im 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM.