Firmenkundenorientierung - B2B

Inhalte

  • Firmenkundenorientierung
  • Ansprüche und Erwartungen von Firmenkunden B2B
  • Firmenkunden verstehen und begeistern
  • Kundenzufriedenheit bei Firmenkunden
  • Kundenbindung bei Firmenkunden
  • Kundenumgang in Telefonaten und Reklamationen
  • Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung
  • Erfolgreiche Fragetechniken

Methoden
Das gesamte Training orientiert sich an der individuellen Situation und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer(innen) und wird praxisorientiert mit vielen Alltagsbeispielen durchgeführt. Das Training wird mit fachlich qualifizierten und erfahrenen Trainern durchgeführt.

Zielgruppe
Mitarbeiter im Firmenkundenkontakt B2B, im Verkauf, im Service, Telefonzentrale, Callcenter; oder Mitarbeiter, die für den zukünftigen Firmenkundenkontakt vorbereitet werden sollen

Teilnehmer: mindestens 6

Dauer, Beginn, Ort
1 Tag, berufsbegleitend. Beginn 19.02.2015 sowie laufend nach Absprache mit dem Auftraggeber möglich. Die Weiterbildung findet in den modern ausgestatteten Schulungsräumen beim Kooperationspartner leo.Seminare GmbH, Rellinghauser Str. 334, 45136 Essen, statt. Es können auch andere Schulungsräume gewählt werden.

Preis & Leistung
€ 998,- netto zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer = € 1.167,82 brutto
In diesem Preis enthalten ist die Durchführung des Trainings durch Experten. Getränke und Pausensnacks sind im Preis nicht enthalten

Bildungsscheck NRW
Unter bestimmten Voraussetzungen kann 1 Bildungsscheck (Unternehmen bis zu 10) beantragt und es können Kosten in Höhe von bis zu 50%  bis maximal € 500,- übernommen werden.

Download Firmenkundenorientierung - B2B

Für detaillierte Informationen sprechen Sie mich bitte an.
Marco Paffenholz
Mobil (0171) 531 53 83
kontakt@vertriebsleistung.de