Beratungen und Vertriebsexpertisen zur Effizienzsteigerung. Die Umsetzung erfolgt mit beteiligten Mitarbeiter/innen und/oder Führungskräften in Workshops sowie operativ und praktisch.
- Vertriebsberatung zur Implementierung systematischer Marktbearbeitung
- Vertriebsberatung zur Implementierung ganzheitlicher Vertriebssteuerung
- Reorganisation des Firmenkundengeschäftes zur effizienten Ausrichtung des Firmenkundenvertriebs
- Interimsmanager als Verkaufsleiter zum Aufbau eines Firmenkundenvertriebs
- Reorganisation von Vertriebscontrolling und -steuerung
- Beratungen zur Einleitung von Veränderungsprozessen im Werkstattservice und Verkauf, insbesondere im Kundenbeziehungsmanagement
- Reorganisation im Afters Sales und Teileverkauf
- Beratung und Begleitung zur Implementierung von DMS-/ CRM-Systemen
- Reorganisation des Gebrauchtwagen-Managements
Reorganisation von Telefonmarketingeinheiten - Konzeption von Gesprächsleitfäden für Service, Telefonmarketing und Verkauf
- Reorganisation absatzfördernder Marketingmaßnahmen