TELEFONTRAINING

Inhalte

  • Kunden verstehen
  • Kundenumgang in Telefonaten und Reklamationen (Inbound)
  • Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung
  • Erfolgreiche Fragetechniken
  • Telefonakquisitionen
  • Erfolgreiche Gesprächseinstiege, Gesprächsaufhänger
  • Aufbau qualifizierter und strukturierter Kundenkontakte

Methoden
Das gesamte Training orientiert sich an der individuellen Situation und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer(innen) und wird praxisorientiert mit vielen Alltagsbeispielen durchgeführt. Das Training wird mit fachlich qualifizierten und erfahrenen Trainern durchgeführt.

Zielgruppe
Mitarbeiter im Kundenkontakt, im Verkauf, im Service, Telefonzentrale, Callcenter; oder Mitarbeiter, die für den zukünftigen Kundenkontakt vorbereitet werden sollen

Teilnehmer: mindestens6

Dauer, Beginn, Ort
1 Tag berufsbegleitend, Beginn 13.01.2017 sowie nach Absprache mit dem Auftraggeber möglich.
Die Weiterbildung findet in modern ausgestatteten Schulungsräumen kooperierender Bildungseinrichtungen in NRW statt. Es können auch andere Schulungsräume gewählt werden. Bei gesetzlichen Einschränkungen aufgrund der COVID-19 Pandemie kann das Präsenztraining als onlinegeführte Fortbildung (Webinar) durchgeführt werden.

Preis & Leistung
€ 1.080,- netto zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer = € 1.285,20 brutto
In diesem Preis enthalten ist die Durchführung des Trainings durch Experten. Getränke und Pausensnacks sind im Preis nicht enthalten

Bildungsscheck NRW
Unter bestimmten Voraussetzungen kann 1 Bildungsscheck (Unternehmen bis zu 10) beantragt und es können Kosten in Höhe von bis zu 50%  bis maximal € 500,- netto übernommen werden.

Download Telefontraining 1 Tag

Für detaillierte Informationen sprechen Sie mich bitte an.
Marco Paffenholz
Mobil (0171) 531 53 83
kontakt@vertriebsleistung.de