3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM: 08.09.2015 HOTEL HOLIDAY INN DÜSSELDORF AIRPORT
Erfolgreiche Lösungen für einfache Umsetzung und schnelle Erfolge im After Sales zur Ertragssteigerung von über deutlichen Euro 137.958,-*
- Es sollen mehr Zusatzleistungen wie Klimaanlagenwartungen, Reifen, Windschutzscheiben usw. verkauft werden?
- Die gesamte Servicemannschaft soll besser motiviert und zu höheren Verkaufsleistungen bewegt werden?
- Sie wünschen insgesamt mehr Ertrag je Servicekunde?
Dann melden Sie
sich noch heute mit der unten aufgeführten Anmeldung an zum 3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM am 08.09.2015 in Düsseldorf-Ratingen. Die Plätze sind limitiert. Die
bewährten Praxisexperten
- Michael Kotlenga, Geschäftsführer After Sales Mehrmarken-Autohaus
- Marco Paffenholz, Sales und After Sales Professional
- Geert Schmidt, Branchenexperte Führung und Prozesse im After Sales
vermitteln Geschäftsführern sowie Aftersales-Verantwortlichen erfolgreiche Lösungen zur einfachen und schnellen Umsetzung. Von den Grundlagen bis zur konkreten Umsetzung. Jetzt mit noch MEHR ERFOLGSFORMELN aus der Praxis für die Praxis!
100% PRAXISORIENTIERT! KLARTEXT STATT DIFFUSER AUSSAGEN. Die
Praxisexperten sensibilisieren ohne hochtrabende Dialoge für schnelle
Erfolge und motivieren mit praktischen Tipps zur einfachen Umsetzung im
Alltag. Es wird aus dem großen Portfolio realisierter
Ergebnisse geschöpft. Im Fokus
stehen u.a. die Themen:
- Lukrativster Ertragsbringer im Autohaus in Gefahr?
- GRUNDLAGEN für Wachstum auch mit Kennzahlen, KPI
- BASIS für Wachstum
- ERFOLGSFORMEL a. d. Praxis: Fallbeispiel Absatzsteigerung von Klimachecks - auch übertragbar auf andere Verkaufsleistungen
- ERFOLGSFORMEL a. d. Praxis: Motivation der Servicemannschaft
- ERFOLGSFORMEL a. d. Praxis: Mit Gesundheit bei Kunden + Ertrag punkten
- ERFOLGSFORMELN a. d. Praxis: Verkaufssteigerungen bei Reifen, Wischerblätter, Windschutzscheiben, UVV-Prüfung und mehr
- Auflösung: Wie kann eine deutliche Ertragssteigerung von über Euro 137.958,-* realisiert werden?
Die Kooperationspartner TUNAP und Incadea helfen, die Aftersales Ergebnisse deutlich zu verbessern.
Ausführliche Informationen sowie Anmeldung und Programm zum Download finden Sie hier:
Anmeldung 3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 08.09.2015 PDF
Programm 3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 08.09.2015 PDF
3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM
Dienstag, 08.09.2015
Hotel Holiday Inn Düsseldorf Aiport
Broichhofstr. 3, 40880 Ratingen
Einlass ab 08:15 Uhr, Beginn 09:00 Uhr , Ende ca. 17:15 Uhr
Auskunft und Kontakt durch:
Marco Paffenholz
Mobil +49 (0)171 5315383
kontakt@vertriebsleistung.de
* Erhebung realisierter Ergebnisse binnen 2 Jahren bei Betriebsgrößen mit 6.000 Servicedurchgängen und 3.000 KD-Fahrzeugen sowie 3.000 Inspektionen p.a., 75% Privatkunden, 25 % Firmenkunden, 350 Reifenhotelkunden, 650 EH Fahrzeugverkauf NW + GW. Detaillierte Auflösung erfolgt im 3. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM.