5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM: 30.05.2017 HOTEL HOLIDAY INN DÜSSELDORF AIRPORT
Erfolgreiche Lösungen für einfache Umsetzung und schnelle Erfolge im After Sales zur Ertragssteigerung von über deutlichen Euro 68.793,- p.a.*
- Es sollen mehr Zusatzleistungen verkauft werden?
- Der Absatz von Klimachecks und Desinfektionen soll verdoppelt werden?
- Die gesamte Servicemannschaft soll erfolgreicher zu mehr Verkaufsleistung motiviert werden? Sie wünschen insgesamt mehr Ertrag je Servicekunde?
Dann melden Sie
sich noch heute mit der unten aufgeführten Anmeldung an zum 5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM am 30.05.2017 in Düsseldorf-Ratingen. Die Plätze sind limitiert! Die
bewährten Praxisexperten
- Michael Kotlenga, Geschäftsführer After Sales Mehrmarken-Autohaus
- Marco Paffenholz, Sales und After Sales Professional
vermitteln Geschäftsführern sowie Aftersales-Verantwortlichen erfolgreiche Lösungen zur einfachen und schnellen Umsetzung. Von Grundlagen bis zur nachhaltigen Umsetzung. Jetzt mit noch MEHR ERFOLGSFORMELN aus der Praxis für die Praxis!
100% PRAXISORIENTIERT! KLARTEXT STATT DIFFUSER AUSSAGEN. Die
Praxisexperten sensibilisieren ohne hochtrabende Dialoge für schnelle
Erfolge und motivieren mit praktischen Tipps zur einfachen Umsetzung im
Alltag. Im Fokus
stehen u.a.
- auf der Suche nach der wirksamsten Methode im After Sales
- TRANSFORMATION im After Sales: garantierter Erfolg mit P-V-M
- Lösungen zur erfolgreichen Führung und Motivation der Servicemannschaft
- Aktives Verkaufen initiieren bei Kundendienstberatern
- Mit Gesundheit bei Kunden und Ertrag punkten: Absatz von Klimaanlagenreinigungen und Desinfektionen verdoppeln
- ERFOLGSFORMEL a. d. Praxis: Absatzsteigerung von Klimachecks anhand eines konkreten Fallbeispiels
- ERFOLGSFORMELN im After Sales: mit geeigneten Serviceleistungen Kundenbindung sowie auch Leistungsgrad der Monteure erfolgreich steigern
Ertragssteigerung bei Unfällen mit systematischer Schadensabwicklung
- Auflösung: Wie kann eine deutliche Ertragssteigerung von über Euro 68.793,- p.a.* realisiert werden?
Die Kooperationspartner TUNAP und HELIS werden ebenfalls helfen, die Aftersales Ergebnisse deutlich zu verbessern.
Ausführliche Informationen sowie Anmeldung und Programm zum Download finden Sie hier:
Anmeldung 5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 30.05.2017 PDF
Programm 5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 30.05.2017 PDF
5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM
Dienstag, 30.05.2017
Hotel Holiday Inn Düsseldorf Aiport
Broichhofstr. 3, 40880 Ratingen, Germany
Einlass ab 08:15 Uhr, Beginn 09:00 Uhr , Ende ca. 17:15 Uhr
Auskunft und Kontakt durch:
Marco Paffenholz
Mobil +49 (0)171 5315383
kontakt@vertriebsleistung.de
* Erhebung realisierter Ergebnisse pro Jahr bei Betriebsgrößen mit 6.000 Servicedurchgängen und 3.000 KD-Fahrzeugen sowie 3.000 Inspektionen p.a., 75% Privatkunden, 25 % Firmenkunden, 350 Reifenhotelkunden, 600 EH Fahrzeugverkauf NW + GW. Detaillierte Auflösung erfolgt im 5. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM.