TELEFONTRAINING
Inhalte
- Kunden verstehen
- Kundenumgang in Telefonaten und Reklamationen (Inbound)
- Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung
- Erfolgreiche Fragetechniken
- Telefonakquisitionen
- Erfolgreiche Gesprächseinstiege, Gesprächsaufhänger
- Aufbau qualifizierter und strukturierter Kundenkontakte
Methoden
Das gesamte Training orientiert sich an der individuellen Situation und Leistungsfähigkeit
der Teilnehmer(innen) und wird praxisorientiert mit vielen Alltagsbeispielen
durchgeführt. Das Training wird mit fachlich qualifizierten und erfahrenen
Trainern durchgeführt.
Zielgruppe
Mitarbeiter im Kundenkontakt, im Verkauf, im Service, Telefonzentrale,
Callcenter; oder Mitarbeiter, die für den zukünftigen Kundenkontakt vorbereitet
werden sollen
Teilnehmer: mindestens6
Dauer, Beginn,
Ort
1 Tag berufsbegleitend, Beginn 13.01.2017 sowie nach Absprache mit dem Auftraggeber möglich. Die Weiterbildung findet
in modern ausgestatteten
Schulungsräumen kooperierender Bildungseinrichtungen in NRW statt. Es
können auch andere Schulungsräume gewählt werden. Bei gesetzlichen
Einschränkungen aufgrund der COVID-19 Pandemie kann das Präsenztraining
als onlinegeführte Fortbildung (Webinar) durchgeführt werden.
Preis &
Leistung
€ 1.080,-
netto zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer = € 1.285,20 brutto
In diesem Preis enthalten ist die Durchführung des Trainings durch Experten.
Getränke und Pausensnacks sind im Preis nicht enthalten
Bildungsscheck NRW
Unter bestimmten
Voraussetzungen kann 1 Bildungsscheck (Unternehmen bis zu 10) beantragt
und es können Kosten in Höhe von bis zu 50% bis maximal € 500,- netto übernommen
werden.
Download Telefontraining 1 Tag
Für detaillierte Informationen sprechen Sie mich bitte an.
Marco Paffenholz
Mobil (0171) 531 53 83
kontakt@vertriebsleistung.de