

Effizienzsteigerung der Vertriebsvorleistung
Zielsetzung
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Steigerung der quantitativen und qualitativen Vertriebsvorleistung der Callcenter-Agenten
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Quantitative und qualitative Messung der Mitarbeiterleistungen
Ausführung
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Kommunikations- und Telefontraining mit Callcenter-Agenten für aktive und emotionale Kommunikation und Nutzenargumentation
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Anpassung, Modifikation zielführender Gesprächsstrategien
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Leitungscoaching zur Messung der Mitarbeiterleistung, Führung mit Kennzahlen und Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter/innen
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Train-the-Trainer mit Callcenter-Coaches für Rückmeldungs- und Zielgespräche mit Agenten und aktives Vorleben zielführender Telefonate
Ergebnisse
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bis zu 20 % quantitative Leistungssteigerung generierter Interessenten
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bis zu 40 % qualitative Leistungssteigerung qualifizierter Interessenten mit konkretem Bedarf, Kaufzeitpunkt usw.
Branche: Dialogmarketing, Callcenter